Thema:
Re:Auf Konsole mittlerweile unschaubar flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:24.12.21 17:05
Antwort auf:Re:Auf Konsole mittlerweile unschaubar von spinatihero

>Der Grund warum es YouTube übertreibt ist das viele seit Jahren, auch als Werbung noch erträglich war, Adblocker nutzen. Ich halte ehrlich gesagt auch nichts von solchen Tools, da es am Ende die Content Macher ausbaden müssen dass es zwar 50.000 Clicks gibt wovon aber dann wahrscheinlich ein ordentlicher Teil die Werbung nicht gesehen hat.
>

Gut möglich, dass User Mitschuld an der immer aggressiver werdenden Werbe-Pest sind. Ich halte es aber genauso für möglich, dass manche Leute den Rachen nicht voll genug kriegen können.

>Warum dann nicht einfach YouTube Premium nutzen? Mache ich seit knapp einem Jahr und es hat mich erst Überwindung gekostet dafür monatlich 12 Euro abzudrücken. Hatte es im Februar kurz pausiert und wahr gleich wieder genervt von Werbung und froh als Premium weiter lief.
>

Youtube ist mir keine 12 Euro im Monat wert. Vielleicht müsste man youtube downsizen, Werbefreiheit bedeutend günstiger machen und dann braucht man halt als Content Creator ein paar Jahre länger bis man ausgesorgt hat? Halte ich für zumutbar.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname