Thema:
Absolute Zustimmung flat
Autor: TroyMcClure
Datum:24.12.21 12:40
Antwort auf:Das ganze Gehate und die negativen Vibes, von mike_za

>rund um das Thema Videospiele. So ein tolles, vielfältiges übergreifendes, spaßiges und freudvolles Hobby… und das, was in den Sozialen Medien daraus gemacht wird.
>Auf YouTube, Twitter, ResetEra, Reddit, im Maniac-Forum… Konsolenkrieger, Sony-, Nintendo- und Microsoft-Jünger, elitäre PC und Core-Gamer, Nihilisten, die einfach alles ranten und trollen.
>
>Mir ist komplett unverständlich, wie man ein so tolles Hobby mit so viel Negativität belegen kann, wie boshaft (auch hier) einige Diskussionen geführt werden, wie stark der Fokus auf dem sich beschweren liegt und wie wenig die so vielen positiven Dinge hervorgehoben und gefeiert werden…


Wenn ich sehe wie manche Leute kontinuierlich teilweise seit Jahren die Threads zu bestimmten Spielen/Spieleserien benutzen, nur um darin zu haten ... get a life.

Ich komm mir hier manchmal vor wie auf Twitter, wo bspw. die halbe Kommentar-Sektion bei nem neuen Playstation-Tweet aus "Xbox better"-Kommentaren besteht. Ist natürlich dann umgekehrt genauso.

Ricky Gervais hat es wunderbar auf den Punkt gebracht: [https://www.youtube.com/watch?v=L3dxMGzt5mU]


< antworten >