Thema:
Hab jetzt doch auch einen bestellt. flat
Autor: Hunk
Datum:24.12.21 12:19
Antwort auf:Analogue Pocket von Chris B

Bis 2023 warten ist zwar lange, aber immerhin weiß man vorher genau woran man ist und muss sich nicht über verschieben ärgern.

Hatte erst mit mir gerungen ob ich das Teil kaufe, aber ich find das Ding schon geil. Die Befürchtung hab ich zwar wie Derrick, dass das Teil eher nicht so oft benutzt wird, aber ich hab da einfach Bock drauf. ^^

Das schöne ist wenn ich das Ding 2023 bekomme, ist der Jailbreak schon draußen und es gibt vielleicht schon erste Cores von Usern. Hab mir zwar auch das Dock mitbestellt, aber mein MiSter wird sicherlich weiterhin meine erste Wahl sein wenn es darum geht am TV zu zocken, gerade aber Original-Module oder halt für Unterwegs und auf der Couch oder im Bett mal lümmeln und mit dem Teil zocken stell ich mir schon cool vor.


< antworten >