Thema:
+1 flat
Autor: Atlan
Datum:24.12.21 11:38
Antwort auf:Re:Metroid Dread E.M.M.I.s /nt von 17383

Ich hasse unzerstörbare Verfolger und Zeitdruck in Spielen und hätte dieses Meisterwerk wegen der Aufregung über die EMMIs deswegen fast ignoriert.

Jetzt habe ich gerade den fünften erledigt, bin bei allen zusammen vielleicht drei Mal gestorben, und denke mir nur: Hä, darüber regen sich alle auf?

Aber auch viele erfahrene Letsplayer haben offenbar nicht oder erst extrem spät kapiert, dass die Zonen einfach nur schnelle Parcours sind, durch die man bloß in wenigen Sekunden durch- und vor dem EMMI wegrennt. Zehn Sekunden max. Daher hat ja auch jedes Hindernis fast immer zwei Umgehungsmöglichkeiten. Das Vieh kriegt einen so nie. Nur im absoluten Notfall mal kurz mit Tarnanzug an die Decke hängen. Stattdessen tasten sich viele da langsam durch und wundern sich, warum sie ständig draufgehen.


< antworten >