Thema:
Re:Ich neige zu "Meisterwerk" flat
Autor: Scarface
Datum:23.12.21 21:03
Antwort auf:Re:Ich neige zu "Meisterwerk" von suicuique

>Ist das aus dem MP?

Yep

>Wenn ja ... geschenkt.

Yep, kann ich verstehen.

>MP Modi haben seit jeher viel cringe und nur sehr selten ein mühevoll aufgebautes Szenario.

Auch hier kann ich es verstehen.
Mir ist bei Spielen und Szenarios die mir gefallen eine gewisse Kontinuität schon wichtig.
Den besten Multiplayer Part hat imo die Dark Souls Reihe. Nicht nur wegen dem geilem Gameplay, sondern auch, weil es toll in das Szenario verwoben wurde.

Genauso fand ich den Multiplayer- Part von Last of us geil. Hier auch nicht nur wegen dem gameplay, sondern weil es auch gut in das Szenario passte und ich das Erlebte vom singleplayer geistig mit im den Multiplayerpart nehmen konnte. Das hat dann für mich einfach mehr Gewicht und trägt sehr zu meiner Motivation bei.
Wenn da jetzt plötzlich die Spieler im Elfenkostüm und im MegaMan Anzug rumlaufen würden während sie Vorräte ums Überleben sammeln, würde ich es auch negativ empfinden.

Finde, dass man sich schon mehr ausdenken sollte als Katzenohren auf den MasterChief zu kleben. Das ist für mich schon sehr grenzwertig.

Kann aber auch voll verstehen, wenn einem der Aspekt der Kontinuität komplett am Arsch vorbeigeht in dem Bereich.
Bin da ein bisschen pingelig bei meinen Lieblingsserien.


< antworten >