Thema:
Re:Ich neige zu "Meisterwerk" flat
Autor: Scarface
Datum:23.12.21 20:09
Antwort auf:Ich neige zu "Meisterwerk" von Sockenpapst

>Der Ersteindruck war - aus den hier zur Genüge genannten (oder auch manchmal bloß gerülpsten) Kritikpunkten - gar nicht mal sooo überragend, aber im Ergebnis habe ich sogar mit der Open World meinen Frieden geschlossen. Denn wenn ich noch vor dem Abspann alle Basen und Squad-Befreiungen hochmotiviert erledige, macht das Spiel etwas richtig. (Zumal es an der Stelle den Bogen nicht überspannt und letztlich einen überschaubaren und dem Content angemessenen Umfang bietet.)

Ja, bei mir ist es ähnlich abgelaufen. Ich mein, gut fand ich es von Anfang an gut, die genannten Gründe haben aber keine Begeisterungsstürme in mir auslösen können.
Trotzdem habe ich nun etwa 15 pervers vergnügliche Stunden mit der Kampagne verbracht und keine davon war langweilig, auch wenn man dann zum zwanzigsten Mal exakt das gleiche machen muss.
Ist ein super Shooter geworden auf jeden Fall.

Und selbst wenn die Grafik nicht ganz so up to date ist, kommen doch fantastische Szenen zustande.



>Nein, das Ding wird sicher kein zeitloser Klassiker, dafür fehlt es letztlich vorrangig an einem besseren Leveldesign der linearen Abschnitte und erinnerungswürdigen Highlights. Von Innovativen ganz zu schweigen. Aber für den Moment bin ich hochzufrieden nach ein paar der besten Spielsessions der letzten Jahre. Reicht doch.

Ja, Leveldesign verbessern, ein paar Highlights reinpacken, ein paar neue Gegnertypen fänd ich auch klasse... dann wäre das so ziemlich der geilste Shooter nach Half Life 2 für mich.

Und sowas wie das Bild unten lässt sich im free to play Bereich zwar nicht vermeiden, man will ja Geld verdienen. Will ich aber wenn es geht auch nicht unbedingt haben: Ich finde sowas zerstört das mühevoll aufgebaute Szenario, wenn dann plötzlich Master Chiefs mit Katzenohren rumlaufen.

[https://i.imgur.com/LKdeya3.jpg]


< antworten >