Thema:
Re:ne keine Random Levels bäh... flat
Autor: shertok
Datum:23.12.21 18:46
Antwort auf:Re:ne keine Random Levels bäh... von Lynne

>>>
>>>>>
>>>>>das wäre imo ein hammer game
>>>>
>>>>hmm, und warum spielst du nicht einfach diablo? Das sind alles Gründe für mich, sowas nicht mehr zu spielen. Gerade Diablo 3 war der totale Abturn, 10.000x mal die immer gleichen  Levels in andere Anordnung mit den gleichen Bossen hat halt 0 Spielspaß, totale Zeitverschwendung.
>>>
>>>Vor allem gibt es doch mehr als genug Spiele dieser Art (also wie Diablo), warum soll denn dann noch jedes sich auf einem anderem Weg befindende auch noch auf diese eine Variante umgemodelt werden?
>>>
>>>Lynne
>>
>>weil mir einfach der mehrwert fehlt. es ist für mich ein abgespecktes diablo.
>
>Und für mich hat es null mit Diablo zu tun, die haben keine Trademark auf diese Perspektive. Ich hatte gute 20 Stunden viel Spaß und das hätte mir für den aufgerufenen Preis von 30 Euro auch völlig ausgereicht, wenn ich es nicht über den Game Pass hätte so spielen können.
>
>>
>>mehr richtung baldurs gate / rpg wäre mir genau so recht. dann wäre der mehrwert dort zu finden.
>
>Oder man lässt halt einfach mal ein Spiel so, wie es sich der Entwickler vorgestellt hat. Und wenn einem das nicht passt, dann spielt man halt was anderes. Ist ja jetzt echt nicht so, als ob diese Art Spiel aktuell irgenwie Mangelware wäre.


übertreiebe reaktion, ich habe ja nie gesagt, dass mir das spiel nicht passt, im gegenteil, ich bin eher in der minderheit hier und verteidige das spiel in dem thread. sehs halt nur anders als K!M, dass ich finde das spiel würde enorm von diablo elementen profitieren.


< antworten >