Thema:
Überflüssig wie ein Kropf flat
Autor: Gleylancer
Datum:23.12.21 16:47
Antwort auf:Chorus - Space Shooter [Multi] von K!M

Ich weiss die ganze Zeit nicht, was ich überhaupt mit dem Spiel anfangen soll. Ständig wird einem irgendein sinnloser Monolog aufgezwungen, während man sich durch die totale Unübersichtlichkeit kämpft. Kann die Protagonistin nicht einfach mal die Klappe halten? Und wo waren meine Ziele doch gleich? Ach, muss ich schon wieder scannen? Warum dreht sich das Bild schon wieder von selbst zurück? Und was für eine hochgradig uninteressante Welt ist das überhaupt?

Griff ins Klo. Selbst Subdivision Infinity DX ist meilenweit besser als dieses Machwerk.

Dieses Review fasst meine Gedanken recht gut zusammen:
[https://www.gamingnexus.com/Article/7483/Chorus/]


< antworten >