Thema:
Platz 1. Corona und Platz 2. Werbung auf Gamingseiten flat
Autor: Scarface
Datum:23.12.21 16:02
Antwort auf:Scheißdreck des Jahres 2021 Abstimmung von Pezking

Begründung zu Platz 1: Weil Corona scheisse ist und für die Verschiebung von fast allen Spielen die mich interessiert haben verantwortlich ist.

Der zweite Punkt der mich dieses Jahr so richtig angekotzt hat:
Versteckte und unversteckte Werbung auf Newsseiten, für die man auch noch Premium Zugang zahlt.

Ich hasse es einfach und war der Grund, warum ich sämtliche Abos diesbezüglich dieses Jahr aufgelöst habe.
Ob das die versteckten " Artikel" zum Thema Black Friday sind (schön mit Links zum kaufen im Artikel) oder die ganzen Gamepass Placebo Artikel, die einfach nur Werbung sind oder auch die ganz offen gebuchte Werbung, die dir den Bildschirm zuklatscht.
Ihr könnt mich mal ihr gierigen Untermenschen. Kotaku, eurogamer, gamestar... imo alles komplett beschissen inzwischen. Waren alle vor etwa 20 Monaten bei mir noch sauhoch im Kurs, inzwischen empfinde ich nur noch puren Ekel wenn ich an diese Seiten denke.

Erinnere mich auf eurogamer: Als der Black Friday war, bestand etwa eine Woche davor fast alles nur aus irgendwelchen Links, wo man angeblich superschnäppchen bekommen kann. Man musste nach echten News wirklich mit der Lupe suchen.
Ne, alles gelöscht... maniac Abonniert und ein paar Youtuber... das ist für mich absolut ausreichend und nicht so eine respektlose Zeitverschwendung.


< antworten >