Thema:
Re:Satire darf alles! flat
Autor: Super Sonic
Datum:23.12.21 12:07
Antwort auf:Re:Satire darf alles! von generyx

>>Was waren denn so deine Gamepass Highlights abseits von Forza und Halo?
>>Du fandest glaub the Ascent noch sehr geil?
>
>Da ich ja 7 Jahre lang MS-Pause gemacht hatte, konnte ich ne Menge zocken, hat mich super durch 4 Monate Lockdown gebracht. Halo 4, das letzte Gears, Halo Wars 2, Gears Tactics, Forza Horizon 4, Medium, The Ascent (!), Outriders, etc. Die letzten beiden hätte ich wohl ohne GP nie angetestet und fand sie absolut überragend. Ascent war sogar auf Platz 2 in meiner Goty-Liste!  
>


OK, bis auf die neuen Releases hatte ich alles über die Jahre davor gezockt. Das schmälert dann etwas die Auswahl.
The Ascent hab ich nach 30 Minuten ausgemacht und bei The Medium war ich nach den Reviews so enttäuscht, dass ich es nichtmal mehr runterladen wollte. Ist zwar genau mein Genre, aber keine Lust auf die ganzen 7/10 Titel.

>>
>>Ich finde zwar immer was zu zocken, aber die fetten  Brecher Titel sind da für mich irgendwie nicht dabei.
>
>Ja, das stimmt. Wie bei Sony halt. Aber Scorn, Senua's Saga: Hellblade II und Stalker 2 werden bestimmt geil, ich hoffe es zumindest! :-)
>t


Scorn wird glaub ich kacke. Die anderen 2 bestimmt  geil.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >