Thema:
Nintendo und ihre Switch flat
Autor: Tux
Datum:23.12.21 11:43
Antwort auf:Scheißdreck des Jahres 2021 Abstimmung von Pezking

Scheißdreck ist übertrieben, ich freue mich in Summe, was es alles Tolles auf den Konsolen zu spielen gibt. Finde das Jahr 2021 auch nicht schwach, ein Jahr mit FH5 und Hitman3 kann gar nicht schwach sein. :)

ABER ... Nintendo und ihre Switch, es ist echt traurig, wie faul Nintendo immer dann wird, wenn es ihnen gut geht. Die Switch OLED ist ein schöner Fortschritt bzgl. Display und Display Größe, aber technisch eben immer noch arg in der Vergangenheit. Und bzgl. Software habe ich dieses Jahr nehmen Metroid eigentlich nur noch teure Remaster und einen Online Virtua Console Service im Kopf, der immer noch massiv hinter der WiiU hinterher hinkt. Nicht schön.

Nintendos Switch war dieses Jahr für mich einfach irrelevant. Das ist bei zwei starken Konsolen (ich sehe die PS5 nicht so negativ wie andere hier, auch wenn MS mehr gerockt hat) nicht schlimm, aber trotzdem schade, weil ich Handhelds, Nintendo und den Nintendo Flair mag.


Tux


< antworten >