Thema:
Re:Satire darf alles! flat
Autor: Super Sonic
Datum:23.12.21 11:38
Antwort auf:Re:Satire darf alles! von generyx

>>Ich glaub es dir ja, aber so schlimm ist es mit der PS5 nun wirklich nicht. :-P
>>
>
>Ohne Tsushima-Iki und Ratched&Clank hätte ich die dieses Jahr kaum angemacht. OK, habe jeden Tag Warships darauf gespielt aber damit habe ich auch vor einem Monat aufgehört. Ja, ich freue mich auch tierisch auf Horizon und God Of War (wenn es dann mal überhaupt 22 kommt) aber bis jetzt hat mich das ganze Line-Up echt enttäuscht.  
>
>>>Da war der Honeymoon aber schnell vorbei zwischen ihr und mir! Vor einem Jahr noch stolz wie Oskar eine bekommen zu haben, jetzt staubt sie langsam zu.
>>>
>>>Ne, letzte Woche habe ich Vanguard auf ihr spielen müssen, weil umsonst.
>>
>>Der typische Game Pass User! :-)
>
>GP = <3  Finde ich voll toll! :-)



Was waren denn so deine Gamepass Highlights abseits von Forza und Halo?
Du fandest glaub the Ascent noch sehr geil?

Ich finde zwar immer was zu zocken, aber die fetten  Brecher Titel sind da für mich irgendwie nicht dabei.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >