Thema:
Re:Playstation 5 flat
Autor: Super Sonic
Datum:23.12.21 11:36
Antwort auf:Re:Playstation 5 von UTU-ALAL

>>
>>LOL, was ein Blödsinn. Aber ok, Meinung und so… :-)
>>
>>Es gibt bereits ziemlich gute Exclusives für die PS5, wie z.B. Demon‘s Souls und Returnal. Niemand kann was dafür, dass du ein verweichlichter Casual-Zocker (geworden) bist.
>>
>Aber gerade als fast food alles-mal-anzocken Konsument wird man doch mit dem game pass bei MS super bedient.
>Tatsache ist einfach, dass auf der PS5, in Anbetracht dass es eine neue Konsolengeneration ist, schon sehr wenig erschienen ist im ersten Jahr.


Was verglichen mit anderen Generationen aber auch nicht unbedingt stimmt. Klar kann man es sich schlecht reden damit, dass teilweise Titel Crossgen sind. Aber wenn man das außer acht lässt hatte man ein viele tolle Spiele.
Ist halt leider Pandemie die uns wahrscheinlich Gt7, Horizon, God of war und Final Fantasy 16 gekostet hat. Sony konnte trotzdem seit Pandemie Beginn am Besten abliefern, wenn man das mit allen Anderen vergleicht.

Und mit dem fast Food für Xbox hast du Recht. Manche gehen lieber gut essen und bezahlen Mal 2-3 € mehr. Für andere ist es gut, wenn es viel und billig ist. Eben der Unterschied vom Rinderfilet im Steakhouse zu dem 5€ Riesenschnitzel.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >