Thema:
Halo infinite flat
Autor: Fox
Datum:23.12.21 11:33
Antwort auf:Scheißdreck des Jahres 2021 Abstimmung von Pezking

Ich mag Halo sehr. Ich bin aber der Meinung, dass 343 Studios keine gute Arbeit abgeliefert haben bzw. sich noch locker hätten zwei Jahre Zeit nehmen müssen. Halo war früher Konsolen - Referenz und bahnbrechend.
Es hätte einer bombastischen Grafik bedürft, vor allem draussen. Diese Bäume sind absolut fremdschämig, die Grafik gab es schon zig mal, einfach in schön.
Die Grafik hätte so gut sein sollen, dass man die ersten Spielstunden staunend zockt. Auch der Multiplayer sieht nach Xbox 360 aus. Leer und einfach so generisch.

Dabei spielt es sich soooo gut und ist eine super willkommene Abwechslung zur Hektik eines CoD.

Die Idee mit der Open World hätte wahnsinniges Potential und nutzt dies kaum. Sie ist leer und abwechslungsarm.
Ich hatte mir in Halo einen der Series X entsprechenden geilen Scheiss gewünscht, an dem man als Zocker gar nicht vorbeikommt, und nicht so was lauwarmes.

Ich versteh echt nicht, warum man das so gerusht hat. Sony ist ja im Schlafmodus, woran werkeln die eigentlich, Nintendo ebenfalls, es hatte überhaupt keine Eile mit Halo. Lieber einen echten Kracher mit zusätzlicher Entwicklungszeit als sowas halbgares wie jetzt.


< antworten >