Thema:
Re:(23.12.) Destropolis flat
Autor: Hunk
Datum:23.12.21 11:12
Antwort auf:(23.12.) Destropolis von Ihsan

>Anscheinend ist deren eigener Claim mit den besser werdenden Spielen nicht ganz aus der Luft gegriffen, heute gibt's Destropolis, einen ganz passablen Top-Down Shooter.

Die Aktion ist schon echt cool, bin jetzt doch noch dabei. Meine Frau hat für mich am Montag und Dienstag die zwei Spiele aktiviert. Ich hab sie über Telefon angeleitet, was eine schweißtreibende und nervenaufreibende Angelegenheit war. So ähnlich wie wenn man jemanden übers Telefon erklären muss, wie er eine Bombe zu entschärfen hat. Sie ist bei sowas totaler Noob. Aber hey, ich bin stolz auf sie, sie hat es hinbekommen und die Switch ist nicht explodiert. Gerade Golden Force von gestern sieht echt gut aus.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >