Thema:
Re:Forza “klick dir das Spiel selbst zusammen” Horizon 5 flat
Autor: Lynne
Datum:23.12.21 11:12
Antwort auf:Re:Forza “klick dir das Spiel selbst zusammen” Horizon 5 von 17383

>>Ich kann mich an kein großartiges Lob für die "vollgestopfte Karte" erinnern. Für den Filter halt schon, weil er da halt wieder Übersichtlichkeit reinbringt.
>
>Bei Ubisoft Spielen wird es auch Filter geben, da wurde es aber nie so deutlich gelobt ;-)


Also ich habe dieses Jahr noch zwei etwas ältere Ubi-Titel (Syndicate und Unity) gespielt, da kann ich mich an keine Filtermöglichkeit erinnern. Die Horizons aus dem vergleichbaren Zeitraum (als 2 und 3) hatten schon einen.

>>
>>Der Witz ist hier eher, dass du das so machst. Zwingt dich da jemand zu? Ich bin die ganzen Sachen beim schlichten Fahren zum nächsten Event einfach mit dem Fahrzeug angegangen, dass ich gerade gefahren bin. Es war mir da jetzt nicht unbedingt wichtig, gleich 3 Sterne mit nicht mehr einholbarer Leistung zu erreichen. Für soweas ist später immer noch Zeit.
>
>Hat es für mich halt noch unübersichtlicher gemacht. Zudem empfand ich es halt witzlos, diese Dinger überhaupt zu machen, wenn ich weiß, dass selbst eine perfekte Fahrt nur für einen Stern reichen werden.


Du tust jetzt aber eher so, als müßtest du für diese PR-Stunts irgendwetwas besonders tun. Die Blitzer, sowie Blitzer- und Driftzonen liegen ja einfach so auf dem Weg, warum sollte ich die dann nicht mal eben absolvieren? Fährst du da dann aktiv dran vorbei? Und die Wegbereiter bzw. Gefahrenschilder liegen auch fast immer nahe irgendwelcher Wege, auch dafür muß man jetzt keine Umwege machen.

>>Obwohl es mich bei FH5 jetzt schon etwas wundert, dass man hier etwas groß anderes erwartet hat.
>
>Die erste Ernüchterung gabs natürlich schon spätestens mit Teil 4 bei mir. Aber da hatte ich das wohl fälchlicherweise auch auf das für mich langweilige Setting geschoben.


Teil 4 und Teil 3 sind jetzt auch nicht so wahnsinnig viel anders vom ganzen Aufbau und irgendwelche Vorgaben bezüglich des Schwierigkeitsgrades gab es auch da schon nicht und die PR-Stunts funktionierten da auch schon genau so wie jetzt. Die ganze Reihe ist halt einfach nicht Ding, weil sie halt seit Teil 2 immer mehr in die "macht was euch gefällt"-Richtung gehen.

Lynne


< antworten >