Thema:
Re:Superhelden immer noch nicht tot flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:23.12.21 11:08
Antwort auf:Re:Superhelden immer noch nicht tot von 17383

>>Ich gebe es zu: Ich kann mittlerweile glaube ich nicht mehr mit der nötigen kritischen Distanz an Superhelden-Spiele herangehen. Da kann das Spiel noch so gut sein, die Thematik verleidet es mir bereits vor Spielstart. Und ich fand damals etwa Batman Arkham Asylum so gut, dass ich es in einer einzigen Nacht durchgespielt hatte...
>
>Ich fasse alles mit Superhelden grundsätzlich mit der Kneifzange an. Außer es kommt mal wieder ein gutes Spiel. Batman, Spiderman (wobei ich da auf Miles auch schon keinen Bock mehr hatte) und jetzt evtl Guardians. Da ist immer genug Abstand zwischen den Titeln ;-)
>
>Film/ Serienmäßig hab ich die letzten Jahre nur die beiden "Ausreißer" The Boys und Watchmen geguckt. Die waren geil!!


Cool, bei dir ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren was Superhelden angeht :-)

Ich bin jetzt aber auch nicht der Superhelden-Grinch, das muss ich auch schon noch anmerken. Manchmal gehe ich solche Filme ins Kino weil einige Freunde darauf stehen oder weil meine Freundin im TV mal Deadpool oder so schauen möchte. Da sag ich auch nix und mache das Beste daraus. Zudem muss ich ja auch ein bisschen auf dem Laufenden bleiben was das aktuelle Hollywood-Kino betrifft. Freiwillig tue ich mir das aber nicht mehr an, medienübergreifend. Ich glaube die letzten Superhelden-Filme, die ich als gute Filme anerkennen würde waren Ant-Man und die Nolan-Batmänner - letztere würde ich aber auch nicht explizit als Superheldenfilem bezeichnen.


< antworten >