Thema:
Re:Superhelden immer noch nicht tot flat
Autor: 17383
Datum:23.12.21 10:53
Antwort auf:Re:Superhelden immer noch nicht tot von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich gebe es zu: Ich kann mittlerweile glaube ich nicht mehr mit der nötigen kritischen Distanz an Superhelden-Spiele herangehen. Da kann das Spiel noch so gut sein, die Thematik verleidet es mir bereits vor Spielstart. Und ich fand damals etwa Batman Arkham Asylum so gut, dass ich es in einer einzigen Nacht durchgespielt hatte...

Ich fasse alles mit Superhelden grundsätzlich mit der Kneifzange an. Außer es kommt mal wieder ein gutes Spiel. Batman, Spiderman (wobei ich da auf Miles auch schon keinen Bock mehr hatte) und jetzt evtl Guardians. Da ist immer genug Abstand zwischen den Titeln ;-)

Film/ Serienmäßig hab ich die letzten Jahre nur die beiden "Ausreißer" The Boys und Watchmen geguckt. Die waren geil!!


< antworten >