Thema:
Re:Playstation 5 flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:23.12.21 10:50
Antwort auf:Re:Playstation 5 von FWE

>
>LOL, was ein Blödsinn. Aber ok, Meinung und so… :-)
>
>Es gibt bereits ziemlich gute Exclusives für die PS5, wie z.B. Demon‘s Souls und Returnal. Niemand kann was dafür, dass du ein verweichlichter Casual-Zocker (geworden) bist.
>

Aber gerade als fast food alles-mal-anzocken Konsument wird man doch mit dem game pass bei MS super bedient.
Tatsache ist einfach, dass auf der PS5, in Anbetracht dass es eine neue Konsolengeneration ist, schon sehr wenig erschienen ist im ersten Jahr. Obendrein sind exklusive Spiele wie Returnal oder Demons Souls einfach nicht sehr massenkompatibel.
Ich persönlich ticke da aber auch anders. Ich hatte 2021 eines meiner besten Zockerjahre ever, weil ich viele highlights auf der PS4 ausgelassen und jetzt in schön (und leise) auf der PS5 nachholen konnte.
Demons Souls platiniert, Days Gone, Horizon durchgespielt und am Ende noch beim grandiosen RDR2 hängengeblieben.
Bei mir ist die PS5 im Dauerbetrieb.


< antworten >