Thema:
Re:Forza “klick dir das Spiel selbst zusammen” Horizon 5 flat
Autor: 17383
Datum:23.12.21 10:50
Antwort auf:Re:Forza “klick dir das Spiel selbst zusammen” Horizon 5 von Lynne

>Ich kann mich an kein großartiges Lob für die "vollgestopfte Karte" erinnern. Für den Filter halt schon, weil er da halt wieder Übersichtlichkeit reinbringt.

Bei Ubisoft Spielen wird es auch Filter geben, da wurde es aber nie so deutlich gelobt ;-)
>
>Der Witz ist hier eher, dass du das so machst. Zwingt dich da jemand zu? Ich bin die ganzen Sachen beim schlichten Fahren zum nächsten Event einfach mit dem Fahrzeug angegangen, dass ich gerade gefahren bin. Es war mir da jetzt nicht unbedingt wichtig, gleich 3 Sterne mit nicht mehr einholbarer Leistung zu erreichen. Für soweas ist später immer noch Zeit.


Hat es für mich halt noch unübersichtlicher gemacht. Zudem empfand ich es halt witzlos, diese Dinger überhaupt zu machen, wenn ich weiß, dass selbst eine perfekte Fahrt nur für einen Stern reichen werden.

>Obwohl es mich bei FH5 jetzt schon etwas wundert, dass man hier etwas groß anderes erwartet hat.

Die erste Ernüchterung gabs natürlich schon spätestens mit Teil 4 bei mir. Aber da hatte ich das wohl fälchlicherweise auch auf das für mich langweilige Setting geschoben.
>Lynne


< antworten >