Thema:
Re:ne keine Random Levels bäh... flat
Autor: shertok
Datum:23.12.21 10:49
Antwort auf:Re:ne keine Random Levels bäh... von Lynne

>
>>>
>>>das wäre imo ein hammer game
>>
>>hmm, und warum spielst du nicht einfach diablo? Das sind alles Gründe für mich, sowas nicht mehr zu spielen. Gerade Diablo 3 war der totale Abturn, 10.000x mal die immer gleichen  Levels in andere Anordnung mit den gleichen Bossen hat halt 0 Spielspaß, totale Zeitverschwendung.
>
>Vor allem gibt es doch mehr als genug Spiele dieser Art (also wie Diablo), warum soll denn dann noch jedes sich auf einem anderem Weg befindende auch noch auf diese eine Variante umgemodelt werden?
>
>Lynne


weil mir einfach der mehrwert fehlt. es ist für mich ein abgespecktes diablo.

mehr richtung baldurs gate / rpg wäre mir genau so recht. dann wäre der mehrwert dort zu finden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >