Thema:
Re:Superhelden immer noch nicht tot flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:23.12.21 10:29
Antwort auf:Re:Superhelden immer noch nicht tot von 17383

>>Im Gegenteil, jetzt erobert der Scheiß auch noch die Konsolen wie man wohl an dem Guardians-Spiel erkennen kann. Das heißt viele Teams und Ressourcen werden in Zukunft gebunden sein und weitere Superheldenspiele produzieren, und damit anderen kreativen Inhalten Präsenz und Manpower vorenthalten. Ja, ich hasse Superhelden und daher meine Nominierung :-)
>
>Ich auch! Aber grad Guardians werd ich mal testen, obwohl ich nicht mal weiss, wer oder was die Guardians of the Galaxy sind. Das Spiel an sich scheint aber tatsächlich gut geworden zu sein.


Ich gebe es zu: Ich kann mittlerweile glaube ich nicht mehr mit der nötigen kritischen Distanz an Superhelden-Spiele herangehen. Da kann das Spiel noch so gut sein, die Thematik verleidet es mir bereits vor Spielstart. Und ich fand damals etwa Batman Arkham Asylum so gut, dass ich es in einer einzigen Nacht durchgespielt hatte...


< antworten >