Thema:
Battlefield 2042 und die Serie im Allgemeinen flat
Autor: Yobiatchi
Datum:23.12.21 10:22
Antwort auf:Scheißdreck des Jahres 2021 Abstimmung von Pezking

Das ist jetzt das vierte Battlefield hintereinander, welches in der Community nicht mehr ankommt und davon zeugt das Dice einfach komplett lost ist bzw das Franchise in der totalen Identitätskrise ist. Auch Portal kann da nix retten, ja es sieht aus wie Bad Company 2 und BF3, aber es spielt sich nun mal nicht wie diese Klassiker. Anbei ein paar sachliche, wie ich finde, gute Analysen zu dem Elend.

[https://m.youtube.com/watch?v=d_RzadcqB-0]
[https://m.youtube.com/watch?v=IJS428fmldg]
[https://m.youtube.com/watch?v=cpLTxaEzCW0]
[https://m.youtube.com/watch?v=_Cyd-5BVB0U]

Und zum Schluss noch ein Podcast
[https://www.gamespodcast.de/2021/12/05/runde-348-battlefield-2042/]

Für die Serie hätte ich sprichwörtlich mal getötet =(

In Zampella we trust. Mach et, Vince!


< antworten >