Thema:
Re:Playstation 5 flat
Autor: FWE
Datum:23.12.21 10:05
Antwort auf:Playstation 5 von generyx

>Da war der Honeymoon aber schnell vorbei zwischen ihr und mir! Vor einem Jahr noch stolz wie Oskar eine bekommen zu haben, jetzt staubt sie langsam zu.
>
>Ne, letzte Woche habe ich Vanguard auf ihr spielen müssen, weil umsonst.
>
>Suuuuuuurrrrrrr macht der Lüfter oder die Spule oder wasweissich, das Menü, Alter, das Menü, die fehlenden Games, das Pulse-Headset und die 7.645.321 verschissenen Mini-Frickel-Knöppe und Schalter auf einer Seite....und zuletzt dann noch der Barmer Ersatz Akku im Controller! 3, in Worten: DREI verfickte Stunden konnte ich spielen, dann war er leer! WAS ZUM FICK?
>
>Und das ist nicht der weiße Controller vom Launch (den musste ich schon mal umtauschen weil das Viereck im Arsch war), das war der neue, Schwarze (darf man das noch sagen?) Controller, nach knapp über 3 Stunden: Ladekabel
>
>Wie die Amis so schön sagen: "I will beat you like a red headed stepchild", das hätte sie mmn zumindest verdient. Wenn die kommenden Exklusives nicht Mega Knaller WOW werden, dann hat (zumindest bei mir) Sony diese Gen verkackt, aber sowas von....
>:-)
>T


LOL, was ein Blödsinn. Aber ok, Meinung und so… :-)

Es gibt bereits ziemlich gute Exclusives für die PS5, wie z.B. Demon‘s Souls und Returnal. Niemand kann was dafür, dass du ein verweichlichter Casual-Zocker (geworden) bist.

>EDIT: Ach Fuck, war so in Rage und am Handy, kann das einer bitte mal in den richtigen Ast hängen? Danke :-)


< antworten >