Thema:
Re:Frage zu GB Batterien flat
Autor: Ihsan
Datum:23.12.21 09:29
Antwort auf:Re:Frage zu GB Batterien von wynk

>>
>>>Wow! Vielen vielen Dank! Mit so einer ausfuehrlichen Antwort habe ich nicht gerechnet. Das macht Vieles fuer mich einfacher! Top :)
>>
>>Gerne, ist aber halt leider keine vollständige Liste, da ich bei weitem keine vollständige Sammlung habe :)
>
>Hat mir trotzdem sehr geholfen, 3 Spiele aus deiner Liste, die ich hier auch liegen habe und sehr gerne am Pocket spielen moechte, benoetigen alle eine CR1616.
>
>Donkey Kong, Wario Land und Mystic Quest. In sofern perfekt. Habe mir auf Ebay gerade so ein 3er Paket CR1616 mit Loetfahne bestellt.
>
>Danke nochmal!


Gern.
Nebenbei glaube ich mich zu entsinnen, dass die 2025er Batterien nur etwas größer/dicker sind aber genauso funktionieren würden (es wird höchstens etwas enger im Modul) - aber ich selber habe auch immer die genau passenden verlötet, kann Dich also verstehen :)


< antworten >