Thema:
ne keine Random Levels bäh... flat
Autor: K!M
Datum:23.12.21 09:13
Antwort auf:seh ich nicht so von shertok

Ich hatte den gleichen Eindruck und hatte gar keine Lust auf das Spiel. So unterschiedlich sind die Vorlieben. Es ist eher ein Action-Spiel mit Rollenspielelementen.

>wenn es ein Sequel gibt erhoffe ich mir:
>das selbe super gameplay und setting, von mir aus gerne die selbe engine
>random Levels
>Diablo loot
>mehrere Klassen
>
>das wäre imo ein hammer game


hmm, und warum spielst du nicht einfach diablo? Das sind alles Gründe für mich, sowas nicht mehr zu spielen. Gerade Diablo 3 war der totale Abturn, 10.000x mal die immer gleichen  Levels in andere Anordnung mit den gleichen Bossen hat halt 0 Spielspaß, totale Zeitverschwendung.

Mir wäre lieber ein Sequel würde mehr in die Richtung Baldurs Gate oder so gehen. Mehr Story, Party und komplexere Skilltrees.


< antworten >