Thema:
Sony und die PS5 flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:23.12.21 08:52
Antwort auf:Scheißdreck des Jahres 2021 Abstimmung von Pezking

Ich habe mich seinerzeit sehr auf die NextGen-Konsolen gefreut, so auch auf die PS5. Dann aber kam der erste Schock: Dieses imho wirklich grauenhafte Design der Konsole!
Ich war aber zunächst trotzdem bereit mir eine zum Release zu holen, weil PS-Exclusives und so. Ging aber nicht, weil nicht lieferbar. :/

ich hab's dann zwischenzeitlich noch ein paar mal probiert, auch diverse Apps installiert, aber jedes Mal ohne Erfolg. Mittlerweile juckt mich die Kiste nicht mehr und ich bin im Prinzip froh, dass es nicht geklappt hat, zumal die Exclusives ja verstärkt auch für PC umgesetzt werden - meine neue Leadplattform.

Aber Sony hat für mich in letzter Zeit generell kein sonderlich gutes Bild abgegeben bzw. hat bei mir ziemlich viel Kredit verspielt. Jim Ryan ist für mich einfach auch kein glaubwürdiger CEO, eher ein Unsympath. Würde ich mir wieder eine Konsole kaufen wollen, dann hätte MS mit der Series X klar die Nase vorn!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname