Thema:
Re:100 and counting flat
Autor: Pezking
Datum:23.12.21 08:15
Antwort auf:100 and counting von Sonic2d

>Habe 100 Stunden hinter mir und bin erst im November angekommen. P5 Royal hat ne ganz schlimme Sogwirkung. Und keinerlei Ermüdungserscheinungen, hab immer noch total Bock. Ich bin jetzt schon traurig, dass es bald vorbei ist, werde die Truppe echt vermissen.
>
>Ist Strikers gut? Ist das ein Nachfolger?


Ich hatte mit Strikers viel Spaß. Es ist ein Nachfolger - jedoch leider kein JRPG.

Inhaltlich ist das Spiel super, war sofort wieder drin in der Welt. Das Gameplay fand ich nur solala, bin aber auch kein großer Freund von Actionspielen.

Habe freiwillig auf Easy gezockt, so dass die Action vom Anspruch her in den Hintergrund gerückt ist. So war es dann eher eine interaktive Visual Novel mit Dungeon-Rätseln und Road-Movie-Flair in der P5-Welt. Und das fand ich dann schon ziemlich geil. :-)


< antworten >