Thema:
seh ich nicht so flat
Autor: shertok
Datum:23.12.21 07:25
Antwort auf:Ich bin froh, dass sie auf Loot a la Diablo verzichtet von K!M

als ich das spiel das erste mal gesehen habe dachte ich, das sieht mal nach nem echt geilen Diablo klon aus.

als ich dann gelesen habe, dass das kein Diablo loot hat und keinen multiplayer à la Diablo und keine zufällig generierten Levels war ich schon dezent enttäuscht. ich habe mich gefragt: was ist denn der Mehrwert gegenüber einem Diablo like? story? Fehlanzeige. perfekt designte Levels? nicht besser als bei einem Diablo like. interessantere loot progression? ne, ist immer noch random loot der Gegner, nur dass die halt immer die selben waffen mit den selben stats droppen.

ich finds schade, ich fand the Ascent spielerisch so gut, wäre es ein Diablo like, ich würds heute noch zocken. so wars halt einmal durch und fertig. das ist einfach enorm verschwendetes potential imo.

wenn es ein Sequel gibt erhoffe ich mir:
das selbe super gameplay und setting, von mir aus gerne die selbe engine
random Levels
Diablo loot
mehrere Klassen

das wäre imo ein hammer game


< antworten >