Thema:
Re:Ich bin froh, dass sie auf Loot a la Diablo verzichte flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.12.21 01:25
Antwort auf:Re:Ich bin froh, dass sie auf Loot a la Diablo verzichtet von Wurzelgnom

>Ist halt meine Meinung, mit Transmog rückt man ja das sture Stats-Gestarre noch mehr in den Fokus.

Schon, und ob es bei Ascent passt oder nicht, kann ich nicht sagen. Grundsätzlich ist das imho aber eine gute Sache. Gerade in Spielen, die man Dutzende oder gar Hunderte Stunden lang spielt, will man doch nicht wie ein gerupftes Huhn aussehen, und in Wirklichkeit hätte man ja auch etliche Möglichkeiten Aussehen zu verändern. Da ist Transmog doch ein guter Kompromiss alle Bedürfnisse sinnvoll zu erfüllen.

Zumal High-Level-Gegenstände für mein Empfinden ohnehin dazu neigen wie schlimme Designunfälle auszusehen, oft aber bestimmte Spielwiesen überhaupt erst ermöglichen. Es geht ja nun wirklich selten um ein popeliges +2. Oh, und es wird ja auch niemand zum Verschönern gezwungen.


< antworten >