Thema:
Series X und Elite 2 Halo endlich da flat
Autor: Harme
Datum:22.12.21 19:36
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 10 von Lynne

Großer Dank an Robi-wan für die Series X, freut mich, das alles vor Weihnachten geklappt hat.
Mit der Konsole bin ich aber irgendwie nicht so zufrieden, habe was völlig neues erwartet, bekommen habe ich nur eine leistungsstärkere Maschine. Aber Leistung war noch nie meine oberste Priorität bei Games. Schade. Kein Gefühl von „boah, neue Konsole, alles neu, neue Oberfläche etc.“, dann wird’s halt bei der nächsten Nintendo Konsole erst so :)

Series 2 Halo Edition.. tja, das ist wohl das beste Stück Hardware was ich seit neuestem besitze. Selten so was hochwertig geiles in Händen gehalten, der Controller ist einfach perfekt und fühlt sich so schön schwer und kalt an. Dagegen ist der beigefügte Series X Controller echt grottig.
Der Halo Elite 2 löst nach vielen Jahren meinen Gears of War Elite 1 ab und ich sag’s euch, nur wegen des Controllers freu ich mich auf die Games :)


< antworten >