Thema:
Re:Fantastisch, wie strunzlinear das ist flat
Autor: KO
Datum:22.12.21 17:26
Antwort auf:Re:Fantastisch, wie strunzlinear das ist von Harme

>Solide Technik? Ich find die Grafikpracht und den ungeheuerlichen Detailreichtum unfassbar und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Die krass detaillierten Texturen sind echt nicht mehr normal. Ich hab’s auf der One X gespielt und fand’s wirklich toll.

Und ohne spoilern zu wollen kann ich, als jemand der es durchgezockt hat, sagen. Sie halten das Niveau zum Schluß durch. Der Punkt der oftmals bei solchen Spielen kommt wo die Spielzeit gestreckt wird, Gebiete wiederholt werden, nur die erste Level "Showcases" aren kommt hier nie.

Ich habe nach dem Durchzocken direkt nochmal angefangen. Macht Sinn weil einige Dinge am Anfang die man noch nicht 100% einordnen kann erst im zweiten Durchlauf versteht.

>Besonders die Gespräche, hab zum Teil nur gestanden und gelauscht bis sie irgendwann nichts mehr gesagt haben.

Ja, habe ich auch immer gemacht. Leider sind mit 5.1 Sound auf dem PC die hinteren Kanäle sehr leise so daß man oft nicht mehr versteht was sie sagen. Gibt auch keine Option das lauter zu machen.

Das wäre tatsächlich mein größter Kritikpunkt an der Technik auf dem PC, wo sie ansonsten perfekt ist.

>Aber ja, die linearität tut dem Spiel echt gut.

Ich hoffe es verkauft sich gut genug so daß ein paar mehr Entwickler es in Zukunft wagen solche linearen Story Spiel zu machen.

Open World ist ja auch gut, aber es muß halt auch nicht jedes Spiel immer Open World sein.


< antworten >