Thema:
Re:The Bitmap Brothers Collection, schlecht gealtert flat
Autor: Blockdrift
Datum:22.12.21 17:07
Antwort auf:Re:The Bitmap Brothers Collection, schlecht gealtert von thestraightedge

>Ist tatsächlich eine Enttäuschung, wenn man die Amiga-Version gewohnt ist. Speedball 2 war eines der ersten Spiele, die ich auf dem VS ausprobiert habe, und das war nicht gut, eben weil die "minderwertige" Version genutzt wurde.
>
>Ich freue mich dann auf den Amiga Mini - da sollte die Version ja passen.


Ich habe gestern Abend gemerkt wieviel Spaß Speedball 2, selbst bei der etwas schlechteren Version auf dieser Collection, machen kann. Ich hing über eine Stunde am Spiel fest und hab mal geschaut wie weit ich im Knockout komme. War auf einmal wieder voll drin. Nach 30 Jahren! Hab dann nur verkackt, weil ich erst zu spät bemerkt habe, das ich auch die Reserve trainieren muß, damit die Maximalwerte für alle steigen. Meine Leute waren irgendwann zu schlapp für die richtig harten Teams. Konnte keinen Gegner mehr von vorne umhauen. :-D

Ja, das Mini wird auf einmal wieder interessanter. Andererseits müßte ich mich auf illegale weise um Spielenachschub kümmern. Da hab ich eigentlich keine Lust zu.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >