Thema:
Re:Fuck it, wieder angefangen flat
Autor: FWE
Datum:22.12.21 13:18
Antwort auf:Re:Fuck it, wieder angefangen von lion88

>>
>>>Ähm... ja. #5 ist hart. Ich würde empfehlen, in Biom 4 zumindest noch einen Seitenweg zu grinden und dann in Biom 5 gleich das gelbe Tor machen (wenn möglich mit Astronaut).
>>
>>Wie, um alles in der Welt? Das einzige, was mir hier einfällt wäre sowas wie Schleuse 100 ms auf, kleinen Atomsprengkopf durch, zurück nach Biom 1, fernzünden!
>
>Den Raum musst du aber machen. Hier bekommt man einen der 3 Schlüssel und ohne kannst du nicht nach Biom 6. Mit Astronaut ist das aber machbar. Wichtig ist nur die richtige Waffe. Ich fand den Carbine mit Leech Rounds für Biom 5+6 perfekt. Bitte keine Shotgun. :)


Kommt auf die Shotgun an. :) Aber ich habe gegen Ende immer gerne auf Hollowseeker mit ein bis zwei Portalen gesetzt.


< antworten >