Thema:
Re:Fuck it, wieder angefangen flat
Autor: Spyro2000
Datum:22.12.21 12:20
Antwort auf:Re:Fuck it, wieder angefangen von lion88


>Ähm... ja. #5 ist hart. Ich würde empfehlen, in Biom 4 zumindest noch einen Seitenweg zu grinden und dann in Biom 5 gleich das gelbe Tor machen (wenn möglich mit Astronaut).

Wie, um alles in der Welt? Das einzige, was mir hier einfällt wäre sowas wie Schleuse 100 ms auf, kleinen Atomsprengkopf durch, zurück nach Biom 1, fernzünden!

>Dann in den Reconstructor und sehr vorsichtig die anderen beiden Schlüssel holen. Biom 5 hat viele große Nebenräume, die ich eher meiden würde.

Klingt klug...

>Meistens verliert man hier mehr, als man bekommt. Vor allem wenn 5 Meter nach der Tür gleich 10 Kamikaze-Drohen warten... :)

Ist mir aufgefallen. Wurde gestern auch gefühlt von Mordors gesamten Personal hochmotiviert empfangen und anschließend gab's feierlich ein Alt-Feuer Abkühlmittel überreicht. Fuck this!


< antworten >