Thema:
Seasonal Events leider zu zeitintensiv flat
Autor: adreu
Datum:22.12.21 12:00
Antwort auf:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico von Lynne

Ich habe gerade ein paar Tage frei und wollte mal in den aktuellen Seasonal Events zumindest genug Punkte holen, um die beiden Auto-Belohnungen zu erhalten. Jetzt habe ich da bestimmt schon 2-3 Stunden reingesteckt, und mir fehlen immer noch 11 Punkte für die zweite Karre, einen ziemlichen hässlichen, kleinen Buggie ;)

Am Ende werde ich wohl locker 4-5 Stunden gebraucht haben, wenn nicht mehr. Das jede Woche, uff. Ist bei mir halt gar nicht mit meinem restlichen Leben vereinbar. Wenn sie 1-2 Stunden pro Woche in Anspruch nähmen, wäre das ein ganz cooles Projekt, alle Autos zu erspielen. Aber so...  

Werde diese Karren also wohl größtenteils teuer im Auktionshaus kaufen müssen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wiederum realistisch ist bei meiner verfügbaren Zockzeit. Allein der Delorean kostet 800k zum Beispiel...

Wie sieht das bei euch aus mit den Seasonal Events? Sind sie euch auch zu lang? Zieht ihr es trotzdem durch, oder lasst ihr sie links liegen?


< antworten >