Thema:
Kein Überflieger in 2021 flat
Autor: AlterZockherr
Datum:22.12.21 11:31
Antwort auf:M! GOTY Wahl 2021 - Diskussion und Spekulatius von phaxy

Forza Horizon 5 passt imho noch am ehesten in die Kategorie GotY, ist aber für mich eher so eine Art GotY-light. Cyberpunk 2077 hätte mein GotY werden können, war für meinen Geschmack aber zu unfertig bzw. hatte zuviele die Atmosphäre (zer-)störende Glitches, weswegen es den Titel imho nicht verdient hätte.

Control hat mir auch noch ganz gut gefallen, ist aber jetzt auch kein Ausnahme-Titel gewesen.

Unter dem Strich also ein eher flaues Jahr, dass bei mir eigentlich hauptsächlich durch Retro-Titel in Erinnerung bleiben wird, die ich per Emu gezockt habe, wie bspw. BotW auf Cemu, Donkey Country Returns auf Dolphin, Tropical Freeze per Ryujinx und NHL 2010 auf RPCS3. Insofern sind die Emulatoren meine Highlights des Jahres.


< antworten >