Thema:
Re:Ich bin froh, dass sie auf Loot a la Diablo verzichtet flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.12.21 09:31
Antwort auf:Re:Ich bin froh, dass sie auf Loot a la Diablo verzichtet von suicuique

>>>haben. Ist ja auch nicht plausibel, wenn Handlanger XY ein AAA Legendary Sniper Gewehr droppt, obwohl er mit einem rostigen Rohr auf mich zu kam.
>>>
>>>So kann man sich auf die Waffen konzentrieren, die einem gefallen und muss nicht hässliche Hellebarden nutzen, nur weil es gerade die besten Stats im Inventar hat.
>>
>>das finde ich auch immer komisch.
>>Ist auch ein Grund wieso ich immer etwas länger brauche in solchen Spielen.
>>Ich laufe nicht mit Waffen oder Rüstung rum die mir nicht gefallen, gerade Waffen die keinen Spaß machen.
>>Scheiss auf Stats. Sucht man halt etwas länger bis was passendes kommt.
>>Kann mir bei Diablo nicht wirklich passieren, da ist alles so klein, da sieht man ja nicht wirklich was man da herumträgt.
>
>Kann Dir in Diablo schon deshalb nicht passieren weil man es für euer Problem schon ne Lösung gibt. Nennt sich Transmog. und Ist zb in Diablo (und nicht nur da) implementiert.


das finde ich schon seit Langem nicht konsequent bzw. gefällt mir nicht.
Wie bei einem Kind was dies und jenes will, es heult und man gibt ihm eben dies und jenes….
Ich finde man sollte mit dem Gegebenen klarkommen. Gefällt einem ein Rüstungsteil,muss man eben vielleicht mit -2 Stärke leben.
Ist halt meine Meinung, mit Transmog rückt man ja das sture Stats-Gestarre noch mehr in den Fokus.


< antworten >