Thema:
Re:Ich bin froh, dass sie auf Loot a la Diablo verzichtet flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.12.21 09:27
Antwort auf:Re:Ich bin froh, dass sie auf Loot a la Diablo verzichtet von Lynne

>
>>Spiel ist toll, keine Frage, aber es bietet sich halt an das Lootsystem etwas auszubauen.
>
>Oder man akzeptiert einfach, dass der Entwickler einen anderen Weg gehen wollte. Ich bin auch immer wieder mal über Spiele froh, die den Spieler einfach nur über das Gameplay motivieren möchten und nicht irgendwas einbauen, für das man dann am Ende des Spiels 5 Stunden im Inventory dämliche Stats verglichen hat.
>
>Lynne


eben. Sowas reduziere ich auf ein Minimum.
Akzeptiert habe ich es ja, bin ja auch so gut wie durch. Nur die Endphase zum Boss ist mir zu schwer, also Ende :)
Wenn ich aber mit solchen Spielen durch bin, wünsche ich mir im Nachhinein hin und wieder die eine oder andere Motivation. Muss ja nicht zwingend Loot sein, vielleicht neue Level, neue Waffen usw.


< antworten >