Thema:
Re:Kann ich ausländische DL-Version in DE starten? flat
Autor: Baseman
Datum:22.12.21 07:32
Antwort auf:Re:Kann ich ausländische DL-Version in DE starten? von Vern Schillinger

>Teil 2 hat mich null interessiert, macht mich jetzt aber wegen der Zensur heiß. Das ist wie früher, als man sich die VHS-Kassette eines mittelmäßigen Slasher-Films für viel Geld im Ausland gekauft hat, nur weil der Film in Deutschland zensiert war. Ich bin echt dumm.

In meiner Jugend hatte das FSK18 Logo den selben Stellenwert wie Nintendos Seal of Quality. Ich hab UK-Shops per Briefpost Geld geschickt um an so manche VHS zu kommen. Komplett bescheuert.

Ob es den Geoblock Kram auf Steam noch gibt, weiß ich leider nicht. Aber so Spiele wie das erste South Park, wovon ich mir einen unzensierten Key holte, konnte ich nur via VPN spielen. Ohne hat Steam immer versucht mir stattdessen die deutsche Krüppel Version zu laden.


< antworten >