Thema:
Re:1/2 OT: Umzug One X auf Series X flat
Autor: Obiwan
Datum:21.12.21 22:19
Antwort auf:1/2 OT: Umzug One X auf Series X von denda

Du musst nur die Series X einschalten und per App oder manuell den Transfer starten.
Ist alles selbsterklärend, bzw. wird dir erklärt. Innerhalb weniger Minuten sollte alles so sein, wie es sein soll und alle Daten, Einstellungen usw. sind auf der neuen Kiste.

>Wie geht der am einfachsten vonstatten? Der Inhalt soll quasi 1 zu 1 rüberkopiert werden.
>Wie war das nochmal mit dem "Heimkonsolen"-Tinnef? Vor dem Kopieren aller Daten den Haken bei der Start-Konsole entfernen? Oder ist das Ganze nur relevant beim Wiederverkauf? Eine verkaufte Konsole sollte wohl vor dem Verkauf immer _nicht_ als Heimkonsole festgelegt sein, richtig?
>
>Bitte steht mir bei. Habe Angst mich mit dem OS auseinandersetzen zu müssen.;-)
>
>Beste Grüße
>denda


< antworten >