Thema:
Re:Kurz zur Switch Version (noch nicht gespielt) flat
Autor: Ihsan
Datum:21.12.21 21:45
Antwort auf:Re:Kurz zur Switch Version (noch nicht gespielt) von Fred LaBosch

>>>>Die kommt in einem sehr schönen Steelbook - es gibt kein normales Case dazu, im Steelbook sind dann auch noch ein DLCode für den Soundtrack und ein paar Sticker.
>>>>Ich hab nur kurz reingespielt und fand das bisher ganz ansprechend, auch das Deutsch ist wohl ganz gut vertont.
>>>>Freu mich schon drauf, das wird wohl nach Marsupilami folgen - Microids hat nen Run bei mir :)
>>>
>>>Cool, hab das Spiel auch weiterhin auf der Liste.
>>>
>>>Hast du beim neuen Asterix von Microids eigentlich auch schon zugeschlagen? :-D
>>
>>Bestellt, warte aber noch bis es bei meinem Müller auch ankommt :)
>>Kritiken sind bisher übrigens ganz gut!
>
>Na ist es inzwischen ankommen? :-)


Haha, ja, habs letzte Woche dann doch auch geholt, aber bin noch nicht über kurzes Anspielen hinausgekommmen, bin am GB hängengeblieben und mit meinen Jungs an Scott Pilgrim, da war ich Prügelübersättigt. Bald :)


< antworten >