Thema:
Re:MD-Pixelbuch: PDF-Variante für Vorbesteller erhältlich flat
Autor: Karpador
Datum:21.12.21 10:20
Antwort auf:MD-Pixelbuch: PDF-Variante für Vorbesteller erhältlich von raist

Die Sache mit der Verzögerung durch das Papierproblem hat uns selbst wahnsinnig geärgert - aber so haben die Vorbesteller dann vor den Feiertagen wenigstens etwas in der Hand. Oder auf dem Bildschirm :) Und wir arbeiten auch schon unter Hochdruck an einer weiteren kleinen Entschädigung für die etwas längere Wartezeit. Wie unsere Freunde in Japan so gerne sagen: "Please look forward to it!"

Thomas

>Gerade auf der elektrospieler.de gesehen: Die Idee mit dem PDF wurde schnell aufgenommen und Vorbesteller können sich schon mal ein PDF des Buches sichern, da sich die Auslieferung nun in den Januar verzögert hat.
>
>Finde ich eine tolle Lösung und einen prima Service :-)


< antworten >