Thema:
Re:Herd, Meier flat
Autor: Eidolon
Datum:21.12.21 09:39
Antwort auf:Re:Herd, Meier von StefanK

>>Derzeit liegt "Back into the Storm" von Bill Herd am Lesesessel. Schön, die Geschichte von der Commodore 264er Serie und dem C128 zu lesen. Das ist dringlich, da ich für die nächste RETURN da eine Rezension schreibe.
>>
>
>Cooler tipp! Klingt sehr spannend. Sind im buch auch ein paar bilder aus der zeit drin?
>
>>Ganz frisch brachte heute der Postbote die Memoiren von Sid Meier. Hier freue ich mich besonders auf die Segmente über Dani Bunten, mit der er ja durch MicroProse etwas gemeinsam hat.
>
>Hab ich auch noch auf der leseliste.
>Würde mich freuen wenn du hier auch noch was zu den büchern schreibst.


Zum Herd Buch erscheint in der RETURN #48 (Anfang Februar) meine Rezension. Kurzfassung: Lesenswert, toller Einblick in die Commodore Firmenkultur und natürlich Fertigstellung von TED und Entstehung des C128, viele nette Anekdoten.


< antworten >