Thema:
Re:Sehr geil! Old Maniac FTW!!! :D flat
Autor: Amian_3rd
Datum:20.12.21 19:47
Antwort auf:Sehr geil! Old Maniac FTW!!! :D von elementalMaster

>Ja echt sehr cool, dass das Old Maniac so kometenhaft aufgestiegen ist, und sich auch wieder die Ausdauer für so mäßig talentierte Rätsler wie mich bezahlt macht :D

Das ist ja auch so angelegt dass jeder etwas zu seinem Forum beitragen kann, auch wenn man sich nicht so reinsteigern möchte wie unsere Top-10 Kandidaten. ;)


>Da aber Mitschel einen Ausdauerpunkt mehr als ich hat wollte ich mal fragen … hab ich etwa ein Rätsel vergessen?!? Dachte eigentlich, ich wäre jedesmal dabei gewesen. Aber die Daten lügen nicht, schätze ich ^_^

Jetzt hab ich nachgeschaut - Mitschel ist ohne Unterbrechung seit 41 (!) Rätselfolgen dabei.
Du dagegen hast im Mai 2019 eine Runde ausgelassen! Hättest du damals beim handheld quiz mitgemacht hättest du jetzt auch vier Punkte bekommen. :P

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4519814]



>Auf jeden Fall mal wieder 1000 Dank, dass du dir so viel Mühe machst mit dem International Game-Quizzing! :D

Ich bin ja auch bekloppt. ;) Ein Jahr mach ich noch, dann suche ich mir ein neues Hobby!


< antworten >