Thema:
letztes Wochenende beendet flat
Autor: makke
Datum:20.12.21 14:26
Antwort auf:Gestern durchgespielt von euph

Schön war es! War ich zu Beginn ob der Optik noch etwas enttäuscht, hat sich das im späteren Verlauf gedreht. Pixar Film in Spielgrafik trifft es ganz gut! Dazu bombenfeste 60 FPS und damit tolle Steuerung samt Spielgefühl. Klar hat man das alles irgendwie schon mal gespielt, aber das Kämpfen und Sammeln von GEgenständen hat mich zumindest stets motiviert. Dazu sympthische Charaktere mit toller Sprachausgabe. Am Ende habe ich sogar Platin geholt. Da war lediglich eine Trophy sehr nervig (die mit der Schildwaffe!). Ansonsten aber gut machbar.

Insgesamt ein schönes Spiel, was die grafischen Möglichkeiten der PS5 aufzeigt. Beim nächsten Serienteil bitte mehr Mut zu Neuem.


< antworten >