Thema:
Re:Noch eine Meldung mit Details flat
Autor: Pfroebbel
Datum:20.12.21 13:33
Antwort auf:Re:Noch eine Meldung mit Details von FWE

>>>>>[https://hinsusta.de/dying-light-2-stay-human-spiel-erscheint-in-deutschland-geschnitten?]
>>>>>
>>>>>
>>>>>In der deutschen Version ist das Enthaupten und Zerstückeln von menschlichen Gegnern deaktiviert und die Spieler können keine neutralen NPCs töten
>>>>
>>>>Ja, es geht ums Prinzip, aber braucht man sowas?
>>>>
>>>
>>>Klar. Mal Teil 1 gespielt?
>>>Und so hört es auf? Wäre es auch ok Blut raus zu löschen oder es grau zu machen (nach zig Jahren wieder) oder die Zomben durch rosa Roboter zu ersetzen?
>>>
>>>Nein, ich will das so wie es sonst überall ist
>>>
>>>Hier auch noch ein Link
>>>
>>>[https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/dying-light-2-usk-18-techland/]
>>>
>>>>>Kotz!!!
>>>>>
>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Das ist mir alles klar, aber es war auch eine generelle Frage, muss ich Unschuldige töten und Leichen zerstückeln? Bringt das mehr Spielspaß?
>
>Es fehlt aber was, wenn ich menschliche Gegner nicht mehr enthaupten kann. In Teil I rannte man mit so mancher Machete rum und das gezielte Attackieren von Körperstellen gehörte halt auch zum Spiel.
>
>Es muss nicht immer Splatter in Spiele, Dying Light ist aber nunmal ein apokalyptisches Zombiespiel „ab 18“. Da will ich keine Schnitte.
>
>>Und ja, ich möchte auch alles uncut und zum Glück gibt es mit dem Kauf ja keine Probleme.


Genau das. Und wie ich meine wäre das schützen friedlicher Npc völlig ausreichend, auch für eine Freigabe.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >