Thema:
Re:Noch eine Meldung mit Details flat
Autor: Pfroebbel
Datum:20.12.21 13:32
Antwort auf:Re:Noch eine Meldung mit Details von Lynne

>
>>
>>Guck Dir mal Mortal Kombat 11 an das Uncut kam.
>
>Nicht freiwillig. Dann lieber Barbies Pferde-Abenteuer ;)
>
>>Wer in aller Welt kann denn nach so was ernsthaft damit rechnen das so etwas vergleichsweise harmloses wie Dying Light nicht durch kommt.
>
>So ein Versus-Geschnitter ist dann aber auch noch was anderes, als wenn du ein Camp voll friedlicher in handliche Einzelteile zerlegst ;)
>


Ein schnelles Hack und Kopf ab halte ich für wesentlich unbedenklicher als ein zelebriertes Zerlegen eines Gegners. Wie gesagt, schau Dir die Fatalitys mal an.

Und wenn man halt nur das töten von nicht feindlichen Npc abgestellt hätte, hätte mich das wohl nicht gejuckt, aber das zerlegen gehört dazu und war bei Dead Rising ja offensichtlich auch nicht so das Problem .

>>
>>Doch, ich habe zu 100 Prozent mit einer Uncut Version gerechnet
>
>Optimistisch. Ich bin ehrlich gesagt wieder davon ausgegangen, dass es überhaupt nicht in DE erscheint.
>
>Lynne


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >