Thema:
Re:Wenn ich eine AT-PEGI einlege? flat
Autor: BrockLanders
Datum:20.12.21 12:49
Antwort auf:Re:Wenn ich eine AT-PEGI einlege? von spinatihero

>>PS5 ist zwar nicht mein Gebiet, aber sollte man nicht vorab erst einmal abwarten, ob die da nicht zwei komplett getrennte Versionen von dem Spiel schrauben?
>
>Hieß es nicht in Deutschland digital only? Würde imo auch Sinn machen da es ja bereits bald er scheint und denen wahrscheinlich die Zeit fehlt ein extra Gold Master zu erstellen. Bis zum Launch können sie dann eine gekürzte Version digital anbieten.
>
>>Und bei einem Spiel dieses Umfangs muß man von einem DayOne-Patch doch sowieso ausgehen, wenn man eine Disk ins Laufwerk schiebt.
>
>Logisch, aber da es anscheinend nur eine Disc gibt ist das ja irrelevant. Die deutsche digitale Version hat möglicherweise eine andere Kennung oder es werden einfach nur Dateien ausgetauscht und Updates bleiben für beide Versionen gleich.
>
>>Abgeshen davon finde ich es gerade erschütternd, mit wievielen Updates Teil 1 immer noch versehen wir bald 7 Jahre nach Release - da war erst vor ein paar Tagen wieder einer mit ca. 9 GB in der Update-Liste ...
>
>Die sollen dem Ding endlich das Current Gen Update verpassen. Hatte gehofft da passiert noch vor Teil 2 was, aber das wird ja nun knapp.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hol Dir einfach die Argentina-Version digital (ist eh billiger).
Aber warte bis kurz vor oder besser kurz nach Release ab, da
der Preis erfahrungsgemäß noch sinkt.
Dann XB auf AT stellen und DL starten.


< antworten >