Thema:
Re:Noch eine Meldung mit Details flat
Autor: Pfroebbel
Datum:20.12.21 12:39
Antwort auf:Re:Noch eine Meldung mit Details von Lynne

>>>>[https://hinsusta.de/dying-light-2-stay-human-spiel-erscheint-in-deutschland-geschnitten?]
>>>>
>>>>
>>>>In der deutschen Version ist das Enthaupten und Zerstückeln von menschlichen Gegnern deaktiviert und die Spieler können keine neutralen NPCs töten
>>>
>>>Ja, es geht ums Prinzip, aber braucht man sowas?
>>>
>>
>>Klar. Mal Teil 1 gespielt?
>
>Es hat ja auch einen Grund, dass du das immer noch nicht hier kaufen kannst. Oder das deren Dead Island-Spiele auch erst irgendwann später mal in den Neuauflagen hier kaufbar wurden.
>
>Wundert mich jetzt schon ein wenig, dass du hier echt von einem Uncut-Release in Deutschland ausgegangen bist.
>
>Lynne


Guck Dir mal Mortal Kombat 11 an das Uncut kam.
Wer in aller Welt kann denn nach so was ernsthaft damit rechnen das so etwas vergleichsweise harmloses wie Dying Light nicht durch kommt. Oder das erwähnte Dead Rising! WTF!

Doch, ich habe zu 100 Prozent mit einer Uncut Version gerechnet

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >